Sonntag, 3. Oktober 2010

Super Stolz

Heute will ich mal ganz viele aktuelle Neuigkeiten vorallem um unseren U-Wurf mitteilen.
Zunächst mal haben in den letzten Prüfungswochen auch Urmi, Urs, Uma und Usko die HZP erfolgreich absolviert und uns davon informiert.

Urmi wurde in Hessen geführt und mußte so die Prüfung ohne lebende Ente ablegen
Dies war sehr erfolgreich da sie in allen Fächern mit 10 Punkten und in der Suche eine 11 bekam. Jetzt muss sie im Rahmen einer Jagd noch die lebende Ente absolvieren.

Urs hat die HZP mit 181 Punkten abgeschlossen. Er erhielt in der Nase und an der lebenden Ente 11 Punkte. Leider fanden die Richter seine Verlorensuche nicht so toll und gaben ihm nur 5 Punkte. Aber trotzdem ein super Ergebnis,

Uma lief die HZP mit 170 Punkten. Nach dem sie im Rahmen der VJP eine 11 für das Vorstehen bekam und Jürgen sich darauf verlassen hat das sie es auch an der HZP noch kann erhielt sie hier nur 5 Punkte. Trotzdem freuen wir uns riesig über diesn Erfolg.

Usko erreichte zwar nur 147 Punkte, aber hier dürfte auch die Abneigung einer Richterin nicht ganz ohne Auswirkungen gewesen sein. Wir bedauern ein wenig das Uskos Eigentümer den Rüden nicht noch auf einer weiteren HZP vorstellen möchte. Wobei wir auch seine Enttäuschung verstehen können und seine Entscheidung akzeptieren.
Bis zum nächsten Jahr ist vielleicht vieles verblaßt und einer VGP dürfte dann nichts mehr im Wege stehen.

Ob noch weitere Fenriswöfe an den HZP'en erfolgreich waren werden wir hier mitteilen.

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Waidmannsheil an alle U-Führer!!!

    Und allen, die noch führen werden, viel Suchenglück!

    VLG
    Diana

    AntwortenLöschen