Freitag, 28. Februar 2014

Unsere kleinen, süssen, grauen Mäuse...

heute haben die kleinen den ersten Tag ganz draußen verbracht. Ich glaube es hat ihnen gefallen. Da aber für heute Nacht Frost angekündigt ist hat mein Mann beschlossen, das sie heute noch einmal in ihrer Wurfkiste im Haus schlafen dürfen. Fotos hab ich heute leider nicht gemacht, aber ich verspreche das ich das morgen nachhole. Hier noch ein paar Fotos und ein Video aus der letzten Woche
http://www.youtube.com/watch?v=vqjjT75RAh4&feature=em-upload_owner#action=share

Das erste Mal draußen
 Das erste Mal was anderes als Muttermilch
 Etwas verschmiert nach dem Fressen
 Braun kann das schon etwas besser
 Nachdem großen Fressen sind alle ganz müde
 und grün und orange kuscheln mit Milch im Fell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen