Sonntag, 20. Oktober 2013

Unsere Planung nach 25 Jahren Zucht

....planen wir nun genau 25 Jahre nach unserem ersten A-Wurf unseren AII -Wurf.
Nach vielen tollen Erfahrungen und Bekanntschaften soll es nun weiter gehen.
Genau im Oktober vor 25 Jahren plante ich, noch alleine, meinen ersten A-Wurf. Jetzt planen wir zusammen mit unserem Sohn den zweiten A-Wurf im Zwinger vom Fenriswolf.
Mutter dieses Wurfes wird Wilde Hexe vom Fenriswolf, eine ausgesprochen  passionierte und vielseitige Hündin, mit einem sehr freundlichen Wesen, aber ausgeprägter Wild und Raubzeugschärfe.
 
Informationen zu Hexe's Prüfungen und Leistungen finden sie unter Unsere Hunde Wilde Hexe vom Fenriswolf.
Voraussichtlich wird Hexe im Januar läufig.
Natürlich haben wir auch schon Rüden in der Planung die in Frage kommen können, da aber eine endgültige Entscheidung manchmal erst kurzfristig fallen kann, lassen wir das hier noch mal offen. Stehen aber natürlich Interessenten gerne persönlich Rede und Antwort. Wer also diesbezüglich mehr Wissen möchte möge uns einfach anrufen oder eine Email schicken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen