Samstag, 4. Mai 2013

Jetzt wirds lebendig bei den Y'psen..- Status zu den Z's

 heute hat der erste Welpe ein kleines Bisschen seiner blauen Augen offenbart und schon fängt er an und krabbelt schneller und koordinierter durch die Wurfkiste als seine noch blinden Geschwister. Eine zweite Hündin fängt auch langsam an. Die Jungs lassen sich da etwas Zeit.
 
 
 
 
Froh sind wir auch das der kleine Unfall vom Maifeiertag offensichtlich ohne bleibenden Schaden für den Welpen überstanden worden ist. Dralle war beim Aufstehen weggerutscht und hatte eine Hündin mit der Kralle am Hinterkopf getroffen. Die Wunde musste genäht werden ist aber dabei ohne Probleme zu heilen.

Vines Bauch rundet sich weiter inzwischen hat sie ihr Gewicht von ehemals 25,8 kg auf 33,2 kg ausgebaut. Obwohl sie sich beim Fressen sehr zurückhalt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen