Dienstag, 19. Juni 2012

Nun sind sie schon eine Woche draußen

und wachsen und gedeihen.
Die Entwicklung sowohl der motorischen Fähigkeiten als auch die der Warnehmung machen sprunghafte weiter und es macht einfach Spass ihnen dabei zuzusehen.

Besonderer Beliebtheit erfreuen sich Besucher mit Schnürsenkeln in den Schuhen
 ...und der Vater blicket stumm (etwas dunkel)......

Familienzusammenführung. Hier hat der Vater der X'e seine Kinder besucht. Beobachter unterstellten im ein gewisses Desinteresse;-)

 Orange und Lila
 Zarte Vatergefühle
 Kurze Pause
 Kämpfen schult die Motorik. Rot hat  hier und heute klar verloren. Morgen kann das schon ganz anders sein.
 und der Vater blicket stumm zum Zweiten. Ähnlichkeiten mit uns bekannten anderen Vätern sind rein zufällig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen