Mittwoch, 28. Dezember 2011

die letzten zwei Wochen in 2011.....

Leider ist unsere Lucca, die Hündin meiner Mutter, nach einem wundervollen Jagdtag vor 14 Tagen einfach tot umgefallen,dass war ein sehr schockierendes Erlebnis. Morgens hat sie noch ein Reh abgetan und war absolut fit und Mittags lag sie tot in unserem Auto, völlig unversehrt aber eben nicht mehr lebendig. Warum weiß keiner zu sagen, aber mit 8 Jahren doch deutlich zu früh. Tröstend für uns war/ist nur die Tatsache, dass sie bei ihrer Passion der Jagd gestorben ist.


Dralle und Hexe haben ein paar wunderbare Verlorenbringerarbeiten bei den letzten Niederwildjagden gezeigt. Unsere "kleine" Hexe hat dabei sichtlaut einen Hasen gejagt, der dann auch erlegt wurde und den sie vorschriftsmässig ohne irgendwelche Beanstandungen zu Justus gebracht hat. Ich glaube die Hasenspur wird nicht zu ihrem Problem werden. Ein Problem könnte das feste Vorstehen werden/ sein, aber es ist noch Zeit und wir arbeiten dran.

Die Rückmeldungen zu unseren Welpen aus den letzten Würfen sind bisher alle positiv. Auch Vlecks hat mit 180 Punkten die HZP bestanden.
Wir hoffen das das so bleibt und wünschen weiterhin allen Fenriswölfen alles erdeklich Gute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen